Sponsorentreff 2019
    Sponsorentreff 2019

Erster Teutonia Sponsorentreff der Saison 2019/2020.
Nach dem verdienten Heimsieg gegen die VSF Amern luden die Verantwortlichen der DJK Teutonia St. Tönis die Sponsoren und Mitglieder des Club 100 zu einem ersten Come-Together ein.
Es entwickelte sich ein munterer Talk unter den Sponsoren. Einige konnten direkt konkrete Projekte miteinander besprechen.
Schauen wir mal, was die Zukunft so mit sich bringt, sportlich wie geschäftlich.
Eines ist jedoch Fakt: Die Sponsoren der DJK Teutonia machen fleißig Geschäfte untereinander!

Ein ganz besonders großer Dank geht an die Familie Caruana, Inhaber des Resturant Ravvivi, die dieses Treffen mit sehr gutem Essen bedient haben. Es war eine Einladung vom Ravvivi!

Herzlichen Dank sagen die Verantwortlichen und die Sponsoren der Grün Gelben!

(hier finden Sie weitere Bilder)

Teutonen Cup 2020
    Teutonen Cup 2020

Hallo Zusammen,

wir möchten euch informieren, dass der nächste DJK Cup am 04.01.2020 in der Rosentalhalle stattfindet.

Geplant sind gemischte Teams aus JSG Trainern, Damen, 1er, 2er, 3er, A-Jugend, alten Herren und Ex Teutonen.

Bitte plant diesen Termin ein.

FanTonia wird an diesem Tag wieder das Catering übernehmen.

Weitere Infos folgen zeitnah.

Euer Vorstand
- ZUSAMMENHALT -
    - ZUSAMMENHALT -

Hallo liebe Teutonen!
Ich als Teutone, Trainer, Vorstandsmitglied, JSGler und Fan dieses Clubs, möchte euch allen mein Wort des Jahres oder dieser Saison mitteilen.

- ZUSAMMENHALT -
Auch wenn ich bestimmt nicht alles mitkriege, aber wie man in dieser Spielzeit in den Seniorenteams zusammengearbeitet hat, hat mich total begeistert. Drei Teams, ein Verein und gemeinsamer Erfolg. So geht gelebtes Vereinsleben. Sich gegenseitig zu unterstützen, zusammenhalten. Das endete gestern mit dem Aufstieg der Zwoten, gefeiert von allen Teutonen Teams. Was ein geiler Saisonabschluss! Darum bin ich Teutone, auch wenn ich in der nächsten Zeit öfter „blau“ sein werde!

Vielen Dank an alle Teams!

Euer Jugendobmann
Tom
Einladung zur JHV 2019
    Einladung zur JHV 2019

Lieber Sportkamerad,
es ist mal wieder soweit! Wir haben die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung für den nachfolgenden Termin festgelegt:

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung der DJK
Montag, 18. März 2019, Beginn 19.00 Uhr
im Vereinsheim der DJK, Jahn-Sportanlage

Anträge zur nachfolgenden Tagesordnung müssen bis spätestens 26. Februar 2019 beim 1. Vorsitzenden, Markus Hagedorn, Blaumeisenweg 43, 47918 Tönisvorst in schriftlicher Form eingegangen sein.
Ergebnisse vom Wochenende
    Ergebnisse vom Wochenende

Die zweite Mannschaft verkauft sich bei dem Dülkener Masters gut und scheidet erst in der Zwischenrunde aus.

Hier die weiteren Testspielergebnisse vom Wochenende:

DJK I gegen Lüripp 5:2
DJK III gegen SV II 1:1

Die A Jugend spielt gegen den Gast aus Lüripp 4:4. Die Torschützen für das Team von DJK Trainer Suat Olgun waren 2 x Marc Dettmers (9. und 55. Min.), 1 x Jörn Steinmetz (29. Min.) und 1 x Felix Feldmann (44. Min.).